der Traum vom „ICH“

06/11/2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Da hatte ich mal einen Traum und der ging so:

Ich laufe auf einer Strasse in irgendeiner Mision

Da kommt mir eine Gruppe von Leuten entgegen

zu meinem allergrössten Erstauenen ist eine davon ICH

Sie erkennt mich nicht!

Ich merke wie sie einen weissen Fleck seht, da wo ich bin.

Ich schaue sie an: Sie gefällt ir nicht besonders.

Aber ihre Augen, ihr heller Bild sind sehr schön!

Tagged:

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan der Traum vom „ICH“ auf Kirke's Blog.

Meta