GOA

28/12/2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Da wir im Augenblick gar nichts tun, ausser am Strand herumzuhaengen, hab ich auch nichts zu erzählen. Aber ich stell zumindest ein paar Fotos rein:

Das hier ist von unserer Huette aus fotografiert. Da sie die anderen überragt sieht man auf die arabische See

die gleiche Ansicht bei Sonnenuntergang..

und dann noch die Soldaten bei der Patrouille

Wen es interessiert, hier ein indischer Blog ueber die enemy lines: http://subramanianarjun.wordpress.com/2010/12/28/taking-it-behind-the-enemy-lines/

 

Hier noch der Link zu unseren zuhause hier in Goa. Wir hatten eine schoene Bambushuette fuer 1500 Rubi (23 Euro) pro Tag etwas suedlich vom Palolem-Beach.

http://www.goabeachhuts.com/patnembeachhuts/fantastic_beachhuts_patnem.htm

Es hat uns hier sehr sehr gut gefallen, auch wenn das Preisniveau etwa doppelt so hoch ist, wie im restlichen Indien.

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan GOA auf Kirke's Blog.

Meta