Happy New Year

01/01/2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Erstmals moechte ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2011 wuenschen.

Ich hoffe die Silvesterfeiern in D-Land waren so ausgelassen wie hier am Strand!

Alles stroemte gestern dahin, die Westler und auch viele viele indische Familien. Mit dem Feuerwerk konnten sie gar nicht bis Mitternacht warten, es wurde schon vorher jede Menge geballert. In Indien kann man die Dinger auch dauernd kaufen und auch der Gebrauch ist nicht auf den Silvesterabend beschraenkt. Es gibt in Goa dauernd Feuerwerk am Strand.

Wir hatten uns einen Felsen gesucht mit dem man die Bucht übersehen konnte und es war wirklich sehr schoen, wie die Feuerblumen ueber dem Meer erblühten und dann ins Wasser tropften. Es gab auch Kerzenarragements und viele kleine private Feuer. Sogar ein Muellhuegel wurde angezündet. Das ist eben auch Indien. Müllverbrennung gibt es immer vorort 🙂

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Happy New Year auf Kirke's Blog.

Meta