Tigerjagd

24/01/2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Alles dreht sich in Periyar um Tiger. Auf Veranlassung eines Maharadscha ist hier, nachdem immer mehr Tee angebaut wurde und er fürchtete um seine geliebte Tigerjagd zu kommen, ein Nationalpark von 970 Quadratkilometer um einen riesigen Stausee entstanden, mit dem die Engländer ihre Tee- und Gewuerzplantagen bewässerten. Alle Inder hier sind s e h r stolz auf ihren Park und insbesondere auf die Tiger.

Auch wir waren heute in dem Periyar Nationalpark auf Tiger- und Elefantenjagd und es war ein voller Erfolg, wie ihr hier sehen koennt:

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Tigerjagd auf Kirke's Blog.

Meta