Ausflug

02/02/2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Langsam gehen unsere 80 Tage Indien zu Ende. Heute Abend muessen wir unsere Mopferle (=Scooter) abgeben, um dann morgen die letzten Sachen vom Schneider abzuholen und dann gen Chennai aufzubrechen.

Heute machten wir noch einen Ausflug in die Gegend und haben in der Naehe eines Dorfes an einem See Rast gemacht. Ein kleiner 5jaehriger Junge gesellte sich gleich zu uns und ging gar nicht mehr ab und wollte unbedingt mit mir kuscheln. Als später sein Bruder dazu kam, der etwas englisch sprach, holten sie Seerosen aus dem Teich un zeigten uns auch, dass man deren Fruechte dessen kann. Sie schmeckten nicht schlecht, so ein bisschen nussig.

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ausflug auf Kirke's Blog.

Meta