Catherine’s Haus

02/02/2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Hier noch ein paar Eindrücke von der Gegend und vom Haus in dem wir die letzte Woche unseres Indienaufenthalts verbracht haben. Wir haben die Wohnung im ersten Stock mit Terrasse.

Cathrin hat sich wirklich einen kleinen Palast gebaut (rechts). Dies ist vor allem bemerkenswert, weil sie (gerade 65 geworden) nur eine kleine Rente von 700 Euro bekommt. Sie war vorher selbstständig und‘ hatte einen Antiquitätenladen in Spanien, da wird halt nicht viel in die Rentenversicherung eingezahlt. In Indien ist ein Monatseinkommen von 42000 Rubi (=700 Euro) ab er schon fürstlich.

Aber man muss sich dazu natürlich auch die Nachbarschaft anschauen, um den Palast wirklich wuerdigen zu koennen 🙂

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Catherine’s Haus auf Kirke's Blog.

Meta