China ist anders

30/03/2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Die Chinesen halten ihre harmonische Gemeinschaft hoch, aber sie sind auch freiheitlicher, wie wir im Süden des Landes selbst erfahren haben, als es den Anschein hat. So lassen sie in weiten Teilen andere Kulturen z. B. auch Polyandrie zu, was für den Westen unvorstellbar wäre (noch immer ist hier Vereinheitlichung das höchste Prinzip, da braucht man nur mal nach Brüssel zu gucken!)

https://kirkes.wordpress.com/2010/11/04/polyandrie/

und sie werden langsam Weltmarktführer bei grüner Technologie:

http://peripheralrevision.wordpress.com/2011/03/29/china-leads-world-in-clean-energy-investment-u-s-falls-to-3rd/

Bei aller Kritik hinsichtlich ihres Umgangs mit Dissidenten, die ich durchaus teile, möchte ich aber auch sehen, dass dieses Land a n d e r s ist, als es die westlichen Medien darstellen.

Advertisements

Tagged:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan China ist anders auf Kirke's Blog.

Meta